Aktuelles

  • Neue Trainerin
    Wir konnten Frau Janine Fichtenmeier (Tel. 0173 670 3717) als neue Trainerin für unsere Jugend und interessierte Erwachsene gewinnen. Während der Wintersaison (Okt. - Apr.) wird ab dem 18.10.2018 jeweils    Mo., Mi. und Do. im Sportlife, Elmshorn trainert. Es gibt noch freie Plätze.
  • Sportbekleidung
    Wir haben bei der Firma Nordsport eine Sport-Kollektion ausgesucht und super Preise ausgehandelt. Zurzeit hängen im Clubhaus Muster-Exemplare aus.
    Bei Interesse könnt ihr euch mit dem Bestellformular direkt persönlich an Nordsport wenden.

 

 

  • Jugend-Tennis-Camp 09.-12.10.2018
    war wieder ein voller Erfolg. Bericht und Fotos in Kürze hier.


  • Familien in Bewegung

    In Zusammenarbeit mit dem Landessportverband Schleswig-Holstein und dem Tennis-Landesverband hat der Tennisverein Horst  an der Aktion „Familien in Bewegung“ teilgenommen. Unterstützt wurde  die Aktion  von der AOK sowie den Volks- und Raiffeisenbanken. An fünf Wochenenden wurde jeweils 2 Stunden Training für Groß und Klein angeboten.

    Ganze Familien hatten so die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihren Kindern Tennis zu spielen, zu lernen und zu trainieren – und vor allem - miteinander Freude zu haben. Es gab Gelegenheit unter fachkundiger Anleitung den Spaß dieses Sports zu erleben, der Ausdauer, Schnelligkeit und Konzentration fördert.

    Am sonnigen letzten Trainingstag erhielten die Kinder Urkunden und Preise und auch der Vorsitzende Markus Langbehn strahlte, dem er konnte dank der Aktion neue Spieler für seinen Verein gewinnen.

 

  • Der Tennisverein gründet neue Kinder -und Jugendgruppen!
    Anfänger und auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
    Info´s und Anmeldungen bitte an jugend@tv-horst.de
  • Mit der Grundschule Op de Host sowie der Gemeinschaftsschule
    Jacob-Struwe (JJS) wurde kooperiert und Tennis-AG´s gegründet..
    Die AG an der JJS war in kürzester Zeit ausgebucht.

Termine 2018

Soweit Einladungen oder Aushänge erfolgten, sind diese unten als Downloads ersichtlich.



Samstag


08.12.2018

15 - 20 Uhr

Jugend beteiligt

Sonntag


09.12.2018

13 -18 Uhr

sich am Weihnachtsmarkt

Die Termine können sich evtl. noch ändern. Bitte schaut hin und wieder nach.

 

Dateidownload